BLS
Für BLS hat BOLD einen variablen Headline-Duktus erarbeitet – mit weisser Linie als roten Faden. Damit wird der Claim «BLS verbindet» bildlich aufgegriffen und gezeigt: Mit einem Ticket kommt man nicht nur von A nach B, BLS befördert mitten ins Erlebnis. Zusammen mit der harmonischen Bildsprache und einem Schuss Wortwitz entsteht so ein emotionaler, plakativer und glaubwürdiger Auftritt mit hohem Wiedererkennungswert.
Die neuen Sujets aus dem Hause BOLD inspirieren Reisende und Pendler über Out of Home Media wie Plakate, ePanels und Railposter. Zusätzlich wurde die Kampagne von Social Media sowie Display Ads flankiert, und auf diverse interne und externe Print-Anwendungen ausgeweitet.
BLS holt junge Pendlerinnen und Pendler seit kurzem nicht nur auf dem Bahnsteig ab, sondern auch in ihrer Lieblings-App: In einer frisch-bunten TikTok-Kampagne inszeniert BOLD für BLS das Reise-Erlebnis für Menschen mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne. Der Claim «Von A nach B im Handumdrehen» wird kurzerhand wörtlich genommen und mit Perspektiventricks und einem Augenzwinkern bildlich dargestellt.
Die Mika Züge sind da! Die modernen, innovativen, kompakten Allroundzüge – kurz MIKA – verdienen eine gute Beleuchtung, findet BOLD, und setzt den Flotten-Zuwachs für BLS ordentlich in Szene. In einem bildgewaltigen Clip sowie einer eigenen Plakatkampagne darf sich der Neue auf dem Gleis mit all seinen Vorzügen präsentieren.
Kunde
BLS AG
Output
Key Visuals, Plakate, Print, ePanels, Social Ads, Display Ads
Services
Campaigning, Integrated Campaign, Creative Concepts, Visual Design, Graphic Design, Motion Design