Intersport International

Content zum Davonlaufen

Laufschuhe geschnürt, Rucksack gepackt, los geht's! Mit McKinley und ProTouch hat Intersport International zwei starke Eigenmarken am Start, die sich qualitativ nicht vor der Konkurrenz zu verstecken brauchen. Mit diversen Kampagnen und Massnahmen durften wir dafür sorgen, dass die beiden Brands unter anderem auch auf Social Media in der Profi-Liga mitspielen.

Kunde

Intersport International

Output

Spots, Visuals, Bildwelt, Social Media Content, Social Media Strategie

Services

Creative Concepts, Visual Design, Motion Design, Social Media Services, Content Creation, Content Production, Research & Insights

BOLD McKinleySS19 header
BOLD McKinley main1
BOLD McKinley main3

Ob in der freien Natur oder auf der Laufstrecke: Mit den Eigenmarken von Intersport International ist man in jedem Fall gut gerüstet. Weil selbst die unermüdlichsten Sportler früher oder später eine Runde auf Instagram oder Facebook drehen, stellen wir ihnen dort die Sortimente von McKinley und ProTouch mit attraktivem snackable Content vor. 

BOLD McKinley Desktop 03

Social Content

Der vielfältige Content wurde für unterschiedliche Kanäle aufbereitet und für eine targetinggerechte Ausspielung optimiert.

International unterwegs

Die umfassenden Social-Content-Basiskits, wurden für den Einsatz in verschiedenen Ländern konzipiert und ausgeliefert.

BOLD McKinley Desktop 04

Recap

22
Stories

64
Posts international