MIGROS AARE
Nähe verbindet, Leidenschaft vereint: Das Label «Aus der Region. Für die Region.» steht für Hingabe, Verbundenheit mit der Region und traditionelles Wissen. Beim Schwingen zählen die gleichen Werte. Unsere neue Imagekampagne für die Migros Aare schwingt auf beiden Festen und bringt die beiden Welten zusammen. Wenn Huhn auf Schwingerkönig trifft und Käselaib im Sägemehl rollt, geht die Sache rund. Einfach bodenstämmig.
Schwingen beschwingt – sagt sich die Migros Aare seit langem und unterstützt seit 2007 den Schwingsport in den Kantonen Aargau, Bern und Solothurn. Traditionen zu erhalten und die zu Region stärken liegt ihr dabei besonders am Herzen, denn der Schwingsport ist eng mit der Region verbunden. Das Gleiche gilt für die Produzent*innen, die hinter den Produkten des Labels «Aus der Region. Für die Region.» stehen. Ob Käse, Eier oder Äpfel – die frischen Produkte stammen allesamt aus der Umgebung.
Die Kampagne produzierten wir komplett inhouse. Dabei entstanden Image Spots für YouTube und Meta, Stories für YouTube und Meta, Match Cuts für YouTube, Paid Ads, POS, Inserate, OOH/DOOH sowie Web Owned mit den Schwingern Walther Adrian, Glarner Matthias, Nägeli Leandro und Wenger Kilian.
KUNDE
Migros Aare Genossenschaft, Aus der Region. Für die Region.
OUTPUT
Key Visuals, Print, DOOH, Social, Imagefilm
SERVICES
Strategy, Campaigning, Creative Concepts, Graphic Design, Production, Motion Design