Verfora

Energieräuber im Alltag

Unsere Quälgeister erhalten Zuwachs: «Müdus Schwerus» frisst jede Motivation schon zum Frühstück. Gut, bieten gleich zwei Veractiv®-Produkte dem kleinen Energieräuber im Alltag Einhalt. Wie das funktioniert, zeigt der unterhaltsame TV-Spot unserer jüngsten Kampagne für die Pharmaspezialistin Verfora.

VER Veracitv Magnesium Recharche Plakat A4 DE

Müdigkeit im Alltag kann in wahrsten Sinne des Wortes an den Kräften zehren. Für die Energie- und Immunsystem stärkenden Produkte von Verfora haben wir diese kurzerhand personifiziert: In Form eines animierten Bugs. Dieser zeigt sich fortan in Key Visual, Bewegtbild, Online- und POS-Massnahmen von Veractiv® Recharge und Veractiv® Resist.

VER Veracitv Magnesium Uebersicht 02
VER Veracitv Magnesium Uebersicht Spot 02

KRAMPF, LASS NACH

Potzblitz, Stich und Zwick – plötzlich geht nichts mehr: Ein Muskelkrampf kann unsere Glieder mal eben komplett ausser Gefecht setzen. Als ob sich ein kleiner Fiesling in unser Bein verbeissen würde. Die rasche Abhilfe: Ein Magnesiumpräparat wie Veractiv, das die Muskeln und Nerven entspannt.

VER Veracitv Magnesium Nutrilong Plakat

Mit Krampfus Muskulus, dem wadenbeissenden Quälgeist, lanciert Verfora für Veractiv einen weiteren TV-Spot.

VER Veracitv Magnesium Uebersicht 01 v2

Veractiv umfasst Magnesium für diverse Einsätze und Zielgruppen. Vom Sportler über den Bürohocker bis zu Senioren, findet sich gezielt das passende Präparat. Für die Produktreihe lassen wir unseren animierten Krampfus Muskulus sein Unwesen auf diversen On- und Offline Massnahmen treiben.

VER Veracitv Magnesium Spot 01

Kunde

Verfora

Output

KeyVisuals, TVC

Services

Campaigning, Integrated Campaign, Creative Concepts, Visual Design, Graphic Design, Motion Design