the smarter way.

Wir sind BOLD

Unsere Agentur funktioniert wie ein Mahlwerk: Verschiedene Charakterköpfe mit Ecken und Kanten treffen aufeinander und sorgen dafür, dass das Resultat umso runder ausfällt. Zusammen sind wir ein perfektes Team für Grobes und Feines. Und darauf sind wir stolz.

Vitina Colangelo

Planerin Marketingkommunikation

Es ist zum Haare raufen! Vitina möchte nichts lieber, als mit Alessandro Del Piero eine heisse Salsa-Sohle aufs Parkett zu legen. Ihr fussballerisches Vorbild ist aber dort, wo der Pfeffer wächst. Was der Beau verpasst, bekommen unsere Kunden umso mehr zu spüren: ganz viel Taktgefühl.

Patrik Dummermuth

Web-Developer

Als Emmentaler hat Patrik eine besondere Beziehung zu Löchern. Seine grösste Sorge gilt deshalb dem Ozonloch, dass er als Vielflieger aktiv unterstützt so oft es geht.

Lindo Ganarin

Creative Director / Partner

Unser Lindo ist am ehesten mit einem Sommergewitter vergleichbar: schwer vorauszusehen, manchmal ziemlich heftig, aber immer erfrischend.

Bruno Gerber

Art Director

2003 soll Bruno mal so richtig aus dem Häuschen gewesen sein. Aber wir halten das für ein Gerücht. Um unseren Ruhepol zu erschüttern, braucht es schon ein Erdbeben.

Philippe Hansen

Geschäftsführer

Mit kühlem Kopf und wenigen Worten steuert Philippe unsere Agentur durch bewegte Zeiten und strategische Untiefen. Ein typischer Wikinger eben.

Tino Niederberger

Art Director / Partner

In Tinos Brust wohnen zwei Seelen. Die eine denkt in binärem Code, die andere in Form und Farbe. Wir sind dankbar für beide, zahlen aber trotzdem nur ein Gehalt.

Selina Röseler

Praktikantin Grafik

Selina ist unser Agenturrapunzel. Jeden Tag steht Sie am Fenster und hält Ausschau nach einem Bauer, ledig, sucht, der sich an ihren Haaren in den 3. Stock hochhangelt und in seinen Heuschober entführt. Bis zum Happy End vertreibt sie sich die Zeit mit den drei Fragezeichen und einem Grafikpraktikum bei BOLD.

Alain Schwaar

Senior Berater

Alain könnte der kleine Bruder des unglaublichen Hulk sein: aus dem Nichts erschüttert der Innerberger unsere Agentur mit werberischen Geniestreichen bis in die Grundfeste. Grün ist, pardon isst der Veganer auch. Die Yogi Drinks dieser Welt können unserem hauseigenen Yogi also gestohlen bleiben.

Mark Wyss

Text/Konzept

Mark ist Soziologe. Weil man davon bekanntlich nicht leben kann, hat er seine Seele aber dem Kommerz verschrieben. Wenn er nicht gerade mit Worten den schönen Schein wahrt, schiesst der Zofinger mit seiner Sigma Merrill auf alles was ihm vor die Linse kommt.

Interaction Designer (m/w) 100%

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten und erfahrenen Interaction Designer (m/w) 100%

Mehr dazu

Interaction Designer (m/w) 100%

Das erwartet dich
Als zentrales Mitglied unseres Teams bist du federführend bei der Gestaltung digitaler Produkte für namhafte Kunden. Daneben hilfst du spartenübergreifend bei der Suche nach starken Ideen und unterhaltsamen Interaktionsmodellen.

Dafür lieben wir dich
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Interaction Design, Kommunikationsdesign, oder einer vergleichbaren Ausbildung, bist mutig, kreativ und bereits bestens mit den Abläufen im Interface Design vertraut. Das Reduzieren komplexer Inhalte und Entwickeln intuitiver Interaktionsmuster liegt dir ebenso wie die nahtlose Umsetzung in Mockups und Prototypen. Bei deiner Arbeit schätzt du den konstruktiven Umgang mit Programmierern und Beratern und vergisst dabei nie, dass die Bedürfnisse der Nutzer schwerer wiegen als persönliche Präferenzen.

Du denkst in bewegten Abläufen, kannst diese visualisieren und lotest dafür gerne die Möglichkeiten aktueller Werkzeuge wie Photoshop, Sketch, After Effects, Quarz Composer etc. aus. Als Tüpfelchen auf dem i bringst du ausserdem Erfahrung in Frontendtechnologien mit und kennst keine Berührungsängste mit klassischen Medien.

Darauf freust du dich
BOLD bietet dir einen vielseitigen Job in einem jungen, motivierten Team, spannende Kunden, moderne Infrastrukturen, rosige Zukunftsaussichten sowie rundum vorteilhafte Arbeitsbedingungen. Und das alles erst noch Mitten in der schönsten und entspanntesten Stadt der Schweiz.

Goodies

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt bei Tino Niederberger.

Wir sind vernetzt

Ganz ehrlich: wir können Vieles, und das Meiste davon sehr gut. Aber wahre Profis erkennt man daran, dass sie auch wissen wo ihre Grenzen liegen. In einer Branche, die sich mit dem Puls der Zeit rasend schnell weiterentwickelt, neue Disziplinen heranwachsen und bestehende Kanäle anders genutzt werden können, ist das Wissen von Generalisten und «Alles-unter-einem-Dach-Anbieter» schnell überholt. Deshalb konzentrieren wir uns auf unsere Stärken und holen bei Bedarf projektspezifische Unterstützung von den Besten ihres Fachs. Ein paar Beispiele:

Marcel Sollberger

IT Projekt Manager, Perpetis

Egal ob Informationsarchitekturen, Web-Shops oder Online-Bestellprozesse – wo andere nur noch Bahnhof verstehen, fängt Marcel erst an. Unser Mann für komplexe IT-Lösungen besticht mit analytischem Tiefsinn und konzeptioneller Affinität. Zur Website

Nora Fehr

PR-Beraterin, Dr. Schenker Kommunikation AG

Die eidg. dipl. PR-Beraterin hat neben dem Know-how in Public Affairs und Public Relations auch die nötigen Connections, um Türen zu öffnen und Botschaften bei Entscheidungsträgern und Medien zusätzlich Gehör zu verschaffen. Mehr Public Relations

Urs Rueb

Mediaberater, Mediafactor AG

Unsere Partner für Mediastrategie und -planung wissen genau, wo die Zielgruppe hinschaut – und wie. Mit kühlem Kopf und Fingerspitzengefühl holen sie das Optimum aus dem Streubudget und sorgen dafür, dass die Botschaft garantiert gesehen wird. Mehr Media

Danke fürs Ansehen ^

Kontakt

Mehr BOLD...

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Kontaktieren Sie uns.

Telefon: 
+41 31 380 88 99

E-Mail:
office@bold-werbung.ch

Besuchen Sie uns.

BOLD Werbung GmbH 
Schwarztorstrasse 87 
CH-3007 Bern

Google Maps

Abonnieren Sie den BOLD-Ticker: