Visana Services AG

Schafft er es bis zum CEO?

Wie schlägt sich ein Schwingerkönig im Office? Für die Herbstkampagne von Visana machen wir Markenbotschafter Christian Stucki parat und begleiten ihn am Weg zur Chefetage. Dazu laden unterhaltsame Clips, Online-Game und Gewinnspiel zum Zusehen und Mitmachen ein.

Vom Sägemehl zum Schreibtisch: Für seine bisher grösste Challenge tauscht Chrigu den Schwingerkranz gegen den Anzug. Zwischen Kopierer und Konferenzen, gibt «Stucki im Prakti» unterhaltsame Einblicke in den Büroalltag einer der grössten Krankenversicherungen der Schweiz.

BOLD Case Visana SIP
BOLD Case Visana SIP2
BOLD Case Visana SIP3
BOLD Case Visana SIP4

Doch nicht nur unser Held aus dem Sägemehl muss beweisen, wie gut er sich auf Büro versteht. Im Online-Ratespiel stellt Chrigu auch die andere auf die Probe. Die Teilnehmenden können mitraten und am Gewinnspiel teilnehmen.

Wer weiss, was Chrigu meint? Im interaktiven Ratequiz «Weisch was ig meine?» stellt Chrigu euer Bürowissen auf die Probe. Per Pantomine, Flipchart und Erläuterung präsentiert er Begriffe, die es so schnell wie möglich zu erraten gilt.

Die Massnahmen zur Aktivierung rundum Chrigu Stucki sind nur Teil der schweizweiten Herbstkampagne von Visana. Mit einer breit gefächerten Online-Strategie zeigen sich die Umsetzungen auf Social Media, im DOOH sowie auf diversen Print- und Digital-Kanälen.

BOLD Case Visana SIP5
BOLD Case Visana SIP6

Kunde

Visana Services AG

Output

Movies, Social, UX, Game

Services

Strategy, Campaigning, Creative Concepts, Graphic Design, Motion Design