the smarter way.

Wir sind BOLD

Unsere Agentur funktioniert wie ein Mahlwerk: Verschiedene Charakterköpfe mit Ecken und Kanten treffen aufeinander und sorgen dafür, dass das Resultat umso runder ausfällt. Zusammen sind wir ein perfektes Team für Grobes und Feines. Und darauf sind wir stolz.

Vitina Colangelo

Planerin Marketingkommunikation

Es ist zum Haare raufen! Vitina möchte nichts lieber, als mit Alessandro Del Piero eine heisse Salsa-Sohle aufs Parkett zu legen. Ihr fussballerisches Vorbild ist aber dort, wo der Pfeffer wächst. Was der Beau verpasst, bekommen unsere Kunden umso mehr zu spüren: ganz viel Taktgefühl.

Alba de Zanet

Digital & Motion Designerin

Von wegen Nomen est omen! Alba, die Weisse, mags auch in der Freizeit so richtig bunt. Am liebsten drapiert die Bionda Veneziana Leinwände mit kolorierten Geistesblitzen, sich selbst mit farbenfrohen Tattoos – und beim Lady Kickboxing gegnerische Gesichter mit knalligen Veilchen.

Patrik Dummermuth

Web-Developer

Als Emmentaler hat Patrik eine besondere Beziehung zu Löchern. Seine grösste Sorge gilt deshalb dem Ozonloch, dass er als Vielflieger aktiv unterstützt so oft es geht.

Lindo Ganarin

Creative Director / Partner

Unser Lindo ist am ehesten mit einem Sommergewitter vergleichbar: schwer vorauszusehen, manchmal ziemlich heftig, aber immer erfrischend.

Bruno Gerber

Art Director

2003 soll Bruno mal so richtig aus dem Häuschen gewesen sein. Aber wir halten das für ein Gerücht. Um unseren Ruhepol zu erschüttern, braucht es schon ein Erdbeben.

Philippe Hansen

Geschäftsführer / Partner

Mit kühlem Kopf und wenigen Worten steuert Philippe unsere Agentur durch bewegte Zeiten und strategische Untiefen. Ein typischer Wikinger eben.

Tino Niederberger

Digital Director / Partner

In Tinos Brust wohnen zwei Seelen. Die eine denkt in binärem Code, die andere in Form und Farbe. Wir sind dankbar für beide, zahlen aber trotzdem nur ein Gehalt.

Selina Röseler

Grafik

Selina ist unser Agenturrapunzel. Jeden Tag steht sie am Fenster und hält Ausschau nach einem Bauer, ledig, sucht, der sich an ihren Haaren in den 3. Stock hochhangelt und in seinen Heuschober entführt. Bis zum Happy End vertreibt sie sich die Zeit mit den drei Fragezeichen als Grafikerin bei BOLD.

Mark Wyss

Text/Konzept

Mark ist Soziologe. Weil man davon bekanntlich nicht leben kann, hat er seine Seele aber dem Kommerz verschrieben. Wenn er nicht gerade mit Worten den schönen Schein wahrt, schiesst der Zofinger mit seiner Sigma DP Quattro auf alles was ihm vor die Linse kommt.

Daria Baumgartner

Praktikantin Grafik

Daria ist bekennende Zeichnoholikerin und füllt fast ein Skizzenbuch pro Tag – vorzugsweise mit schlafenden Artgenossen. Während diese in Ruhe weiterdösen dürfen, stört unsere Agentur-Luzernerin mit ihrem zweitliebsten Buch in den Händen arglistig eine Nachtigall.

Praktikant/in Grafik/UX/UI Design

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen engagierten Praktikanten Grafik/UX/UI Design (m/w).

Mehr dazu

Project Manager digital (m/w)

80–100%

Als agile Agentur mit Sitz in Bern und Kunden in der ganzen Schweiz sucht BOLD zur Ergänzung und Ausbau des Teams im digitalen Bereich eine/n engagierte/n Project Manager digital (m/w)

Mehr dazu

Praktikant/in Grafik/UX/UI Design

Bilder sind dir wichtiger als Worte? Dann reden wir nicht lange um den heissen Brei herum und verraten dir einfach, dass bei BOLD eine Praktikumsstelle Grafik/UX/UI Design 80 - 100% frei ist. Als Teil unseres Teams kannst du den Alltag in einer Werbeagentur 6 Monate lang live miterleben, bei kleinen und grossen Projekten mit anpacken und dabei von Profis lernen, wie der Hase läuft. Klingt gut? Dann mach den ersten Schritt und schick deine Bewerbungsunterlagen jetzt an tino.niederberger@bold-werbung.ch

Project Manager digital (m/w)

Du kennst keine Berührungsängste vor digitalen Projekten: Weder in der Planung, noch im reviewen, in der Umsetzung oder im Finetuning. Du kannst auch eine sauber strukturierte AdWords-Kampagne aufsetzen oder du weisst, wen du dazu ins Boot holen willst. Darüber hinaus verfügst du auch über das nötige Fingerspitzengefühl für den konstruktiven Umgang mit Kunden, Konzeptern, UX/UI Designern und Entwicklern. Selbstständig und souverän leitest du so sämtliche Projektphasen, vom Kick-off bis hin zu Qualitätssicherung, Analyse und Reporting.

Zugegeben, unsere Erwartungen sind hoch – aber es macht auch Spass bei und mit uns zu arbeiten. Denn BOLD bietet dir einen vielseitigen und verantwortungsvollen Job in einem motivierten Team, spannende Kunden, moderne Infrastrukturen und das alles erst noch Mitten in der schönsten und entspanntesten Stadt der Schweiz. 

Klingt das gut? Dann freut sich Philippe Hansen auf deine Bewerbung.

Wir suchen eine starke und engagierte Persönlichkeit mit folgendem Profil:

  • Praktische Erfahrung in der Leitung digitaler Projekte und Kundenumgang

  • Mehrjährige Erfahrung mit Webtechnologien

  • Grosse Affinität zu New Media und Erfahrung mit grossen Webprojekten (Portale, Kampagnen usw.)

  • Analytisches Denken

  • Hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägtes Flair für Kreativität, Usability und Design

  • Fähigkeit zur schnellen und treffenden Einschätzung von Trends und Potenzialen in der Kommunikation

  • digitales Campaigning

     

  • Hohe Sozialkompetenz, Offenheit sowie team- und kundenorientierte Arbeitsweise

Wir sind vernetzt

Ganz ehrlich: wir können Vieles, und das Meiste davon sehr gut. Aber wahre Profis erkennt man daran, dass sie auch wissen wo ihre Grenzen liegen. In einer Branche, die sich mit dem Puls der Zeit rasend schnell weiterentwickelt, neue Disziplinen heranwachsen und bestehende Kanäle anders genutzt werden können, ist das Wissen von Generalisten und «Alles-unter-einem-Dach-Anbieter» schnell überholt. Deshalb konzentrieren wir uns auf unsere Stärken und holen bei Bedarf projektspezifische Unterstützung von den Besten ihres Fachs. Ein paar Beispiele:

Marcel Sollberger

IT Projekt Manager, Perpetis

Egal ob Informationsarchitekturen, Web-Shops oder Online-Bestellprozesse – wo andere nur noch Bahnhof verstehen, fängt Marcel erst an. Unser Mann für komplexe IT-Lösungen besticht mit analytischem Tiefsinn und konzeptioneller Affinität. Zur Website

Nora Fehr

PR-Beraterin, Dr. Schenker Kommunikation AG

Die eidg. dipl. PR-Beraterin hat neben dem Know-how in Public Affairs und Public Relations auch die nötigen Connections, um Türen zu öffnen und Botschaften bei Entscheidungsträgern und Medien zusätzlich Gehör zu verschaffen. Mehr Public Relations

Urs Rueb

Mediaberater, Mediafactor AG

Unsere Partner für Mediastrategie und -planung wissen genau, wo die Zielgruppe hinschaut – und wie. Mit kühlem Kopf und Fingerspitzengefühl holen sie das Optimum aus dem Streubudget und sorgen dafür, dass die Botschaft garantiert gesehen wird. Mehr Media

Danke fürs Ansehen ^

Kontakt

Mehr BOLD...

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Kontaktieren Sie uns.

Telefon: 
+41 31 380 88 99

E-Mail:
office@bold-werbung.ch

Besuchen Sie uns.

BOLD Werbung GmbH 
Schwarztorstrasse 87 
CH-3007 Bern

Google Maps

Abonnieren Sie den BOLD-Ticker: