valiant
Wenn fette Beats auf schlanke Portemonnaies treffen, dann geht’s richtig ab: Für die Jugendkampagne von Valiant haben wir das Volumen hochgedreht – mit einem eigenen Track und Musikclip, verpackt in knallige Werbemittel. Denn das Lila Set Young sorgt nicht nur für gute Vibes für die Ohren, sondern auch für ein fettes Plus auf dem Konto.
Viele junge Leute kennen das Problem: Der Monat ist länger als das Geld. Das nehmen wir wörtlich: Mit dem eigens komponierten Track «Zu viel Monat für mein Geld» zeigt unser fiktives Rapduo Lila und Vali im Musikvideo, wie das Lila Set Young den Geldbeutel entlastet. Kostenloses Konto, Kreditkarte und Banking. Das bringt Valiant allen bis 28 Jahren.
Die Werbemittel sprechen die Jugendlichen direkt an und leiten sie zur Landingpage mit Hero-Clip und Wettbewerb. Die Social Media und Display-Kampagne läuft schweizweit. Konzept und Strategie kommen aus unserem Hause, den Soundtrack hat Musikproduzent Mondetto geliefert, das Musikvideo wurde mit TARS umgesetzt, die bereits für Acts wie Jule X gearbeitet haben.
Kunde
Valiant Bank AG
Output
Musikvideo, Soundtrack, Key Visuals, Social, Website
Services
Campaigning, Creative Concepts, Graphic Design, Photography, Motion Design, Web Design