DICKES FELL FÜRS EIGENHEIM
DICKES FELL FÜRS EIGENHEIM

GVB PRIVATVERSICHERUNGEN AG

DICKES FELL FÜRS EIGENHEIM

Läuft zuhause etwas schief, verlässt man sich auf die Gebäudeversicherung. Doch passiert mal ein Malheur über die obligatorische Grunddeckung hinaus, kanns schnell teuer werden. Dafür bietet die GVB Privatversicherungen AG eine Extraportion an Sicherheit mit vielen weiteren Versicherungsprodukten. Um diese bärenstarke Ergänzung kommunizieren, setzen wir auf einen Markenbotschafter mit besonders dickem Fell: Unseren Bärater.

GVB Privatversicherung 2024 1
GVB Privatversicherung 2024 2
GVB Privatversicherung 2024 3

Für tierisch gute Zusatzversicherungen braucht es einen ebenbürtigen Markenbotschafter, dachte sich die GVB Privatversicherungen AG. Gesagt, getan, erweckten wir kurzerhand einen sympathischen, typisch bernerischen Gefährten zum Leben: Unser «Bärater» als personifizierte Version der Versicherung, hilft der Berner Wohnbevölkerung ihren idealen Schutz zu finden. Und hält für die Versicherten, nebst einem flotten Spruch, stets Rat und Tat parat.

Der polyvalente Bär, ins Leben gerufen aus einem Mix aus Fotografie und CGI, begleitet und involviert die Zielgruppen über verschiedene Touchpoints entlang der Customer Journey. Im Rahmen der Kampagne ist er auf breit gefächerten Kanälen und Massnahmen im Einsatz. Neben Plakat, Print, DOOH und Online-Werbemitteln, kommuniziert der Bärater ebenso auf diversen Dialog- und Direct-Massnahmen.

GVB Privatversicherung 2024 4

Kunde

GVB PRIVATVERSICHERUNGEN AG

Output

Key Visuals, Print, DOOH, Display, Social, Website

Services

Strategy, Campaigning, Creative Concepts, Graphic Design, Motion Design, Web Design